Trau(m)fee

Peggy & Kai

Wir haben uns getraut. Am 17.09.2017 fand unsere Hochzeit im Kloster Drübeck statt. Neun Monate Vorbereitung sollten uns den schönsten Tag in unserem Leben bereiten.
Auf einer Hochzeitsmesse lernten wir, als wäre es vorherbestimmt, unsere Traumfee kennen.
Von Anfang an stimmte die Chemie. Wir waren sofort von der Warmherzigkeit von Tanja überwältigt. Man spricht immer über den schönsten Tag im Leben, wenn man von einer Hochzeit spricht, aber diesen besonderen Tag zu einem perfekten zu machen bedarf es vieler kleiner Details, die sich wie ein Puzzel an diesem Tag zusammenfügen.
Das große Engagement, Geduld und die Warmherzigkeit unserer Traumfee war es letztendlich zu verdanken, dass wir für uns den schönsten Tag im leben erfahren durften.
Auf Grund der professionellen Arbeit unserer Dienstleister allen voran unserer Traumfee hatten wir ein rauschendes Fest bis in die frühen Morgenstunden.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Tanja bedanken und aus der Ferne drücken...

Die Vögelchen

zurückweiter